Eine Woche voller Experimente
Diese Woche war endlich wieder die ganze Familie zusammen, Schule lief normal, Klassenarbeiten wurden geschrieben und wir haben gearbeitet. Dazu Schulpflegschaftssitzung, Möbeltransport für eine befreundete Flüchtlingsfamilie, Elternstammtisch und eine mega Party am Freitag. Der ganz normale Wahnsinn eben:-)
Beruflich wird mir immer bewusster, wie wichtig Marketing ist. Macht ja auch Sinn, wie soll jemand in 160 Tausend jährlich veröffentlichten Büchern auch mein Buch finden, wenn ich es nicht anständig vermarkte? Liegt mir leider trotzdem immer noch so gar nicht... Und dann fange ich manchmal an, zu vergleichen und frage mich: warum verkaufen die anderen alle viel mehr als ich? Zum Glück kapiere ich dann meistens schnell: es liegt unter anderem daran, dass die das alle schon viel länger machen als ich;-)
Und so habe ich diese Woche mal ein bisschen bei Instagram herumexperimentiert. Und Visitenkarten und Lesezeichen habe ich auch endlich bestellt! Mein Favorit ist aber der Brief meiner Protagonistin Amber an die Leser... Ausgangssituation: Du hast das Buch gelesen, klappst es zu, und Amber darf dir noch einen abschließenden Brief schreiben.
 
                     
                    Ambers Brief an die Leser
Liebe Leserin,
bist du auch so überrascht wie ich? Hättest du das alles für möglich gehalten? Und hast du auch noch so viele Fragen wie ich?
Inzwischen bin ich mir zwar sicher, dass Gwen die Wahrheit gesagt hat, aber in den letzten Wochen haben sich bei mir trotzdem mehr Fragen aufgetürmt, als ich je zuvor hatte.
Wie ist das möglich? Hängt das mit dem Haus zusammen – und warum?
Warum Gwen und nicht jemand anderes? Oder gibt es vielleicht noch mehr Gwens oder Margrets, von denen ich nichts ahne? Wie kann ich sie finden?
Was hat es mit den Bildern aus dem Tresor auf sich? Welche Rolle spielt Gwens Cottage?
Und was ist wirklich mit den alten Bromvilles passiert?
Dass ich über alldem nicht verrückt werde, liegt vor allem daran, dass ich mich komplett in die Arbeit stürzen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Job so erfüllen könnte. Und dann ist da natürlich noch Alexander❤️.
Ich bin jetzt unglaublich gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Und wer weiß – vielleicht lösen wir ja bald noch ein paar der Rätsel von Lavington Hall. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten und hoffe sehr, du bist dann auch wieder mit dabei.
Alles Liebe und bis bald!
Deine Amber
Lavington Hall Band 2
Neben Blog, Instagram und Marketing fürs Buch sehe ich meinen Hauptjob ja immer noch im Schreiben. Dementsprechend arbeite ich fleißig daran, bald den nächsten Band der Lavington Hall Reihe fertigzustellen. Geplanter Veröffentlichungstermin ist Anfang März. Da, ich hab's gesagt - jetzt ist es amtlich.
Momentan habe ich ungefähr die Hälfte geschrieben. Wenn die erste Rohfassung fertig ist, gibt es eine kleine Überarbeitung, eine kurze Testleserrunde, dann die komplette Überarbeitung, nochmal testlesen, Änderungen einbauen, alles noch x-mal lesen, Korrektorat und dann wird veröffentlicht! Puh, das wird noch ein Haufen Arbeit!
Vorher - also ab sofort, mache ich mich ans Coverdesign, für das ich zum Glück schon eine Idee im Kopf habe.
Jetzt muss ich nur noch lernen, richtig zu priorisieren, damit ich auch all das schaffen kann, was ich mir vorgenommen habe:-)
Aber das wird schon!
Fühl dich umarmt,
Christina
 
                    
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Dass Lavington Hall bereits im März 26 erscheint ist eine große Erleichterung! Gottseidank, ich kann es kaum erwarten!!!